Successfully upgraded to Vanilla Forums v2.6. Please report any issue you may find.

IndieGo! abzugeben

Hallo, ich verkaufe meine gebrauchte IndieGo!
Diese funktioniert tadellos. Es handel sich um die IndieGo XU4 Variante. Zwei Controller (PS Style), Adapter, Anschlusskabel, Festplattenadapter, Karton etc. liegen bei.

Interessenten melden sich einfach unter

kay@deaddisk.de

Viele Grüße,

Kay

Comments

• Hey Kay,

was ist passiert? Du hast doch hier die meisten (und besten) Vorschläge zur Verbesserung der Indiego! gemacht.

Deinen Sinneswandel kann ich nicht nachvollziehen.

Bleib dabei und unterstütze uns.

Andre
  • Hi Andre,

Danke für dein Posting :smile:
    Der Grund für das Verkaufsangebot war eigentlich der “ungeplante“ Erwerb einer Nvidia Shield, welche ich für 130€ erstanden habe. Für diese Konsole mit Android 7 gibt es wunderbare Frontends wie “Arc Browser“ für Emulatoren. Hier läuft quasi fast alles “out of the box“ und man kommt direkt zum Spielen. Aufgrund der Hardware laufen hier auch anspruchsvollere Emulatoren, z.B. WII problemlos. Ein PS2 Emulator (Play!) befindet sich ebenfalls in bereits spielbarer Entwicklung.

Natürlich kann man mit der Shield keine originalen CD Spiele spielen, hier punktet die IndieGo! wie auch in einigen anderen Punkten. Ich weiß, das Pascal immer sein bestmögliches gibt, um alle zufrieden zu stellen, hier hat er meinem vollsten Respekt!

Zu einer Hardware gehört aber auch eine funktionierende Software - das ganze System ist sehr ausbaubedürftig, wenig funktioniert direkt. Alles wirkt etwas durcheinander und unübersichtlich. Cover flow etc. funktioniert dorthin nicht, hier wurden Updates aber bereits angekündigt. Ich bastel sehr gerne und bringe mich gerne ein, da wo ich es kann.

Dein Posting und eigene Gedanken haben mich dazu bewegt, mich doch nicht von der IndieGo! zu trennen. Ich warte mal die nächsten Updates ab. Zudem möchte ich die IndieGo! nun auch wegen der originalen Lizenzen behalten.

Es bleibt spannend und ich hoffe, das die IndieGo! das wird, was sie verdient hätte: die beste Retro Konsole der Welt zu werden!

Wie sind deine Eindrücke der bisherigen Erfahrungen mit der IndieGo?

Euch allen einen schönen Sonntag! :smiley:
  • Hallelujah : )
    Ich bin wegen dem Versand kurz vorm kollaps (seit Freitag noch Mittelohr entzündet und Migräne... packe und erdende trotzdem um das vom Bein zu bekommen.
    Ein paar Dinge sind zwar schon auf der Disk aber nicht scharf geschaltet. Ich habe jemanden darauf angesetzt attract Mode zu konfigurieren.. das sollte so in 2-3 Wochen durch sein. Der Versand nähert Sicht dem Ende, wird nur unterbrochen von Austauschgeräten .. ein paar Sachen kann ich dann doch bicht testen wie z.B das der Platinenlüfter gar nicht anspringt. Ich warte noch auf ein Ersatz ladekabrl für meine Kamera dann kann ich kurze Tutorials machen. Das dürfte den Supportaufwand der im Hintergrund läuft reduzieren und einige Leute befähigen kreativ zu werden.

exagear 2 wird auch in kürze ausgerollt. Bringt so 20% mehr Leistung und directx und OpenGL spiele laufen dann auch. (Alte Sachen wie Sega rally, worms pinball = 2000er spiele und älter)
  • Mit dem Handy getippt.. verzeiht die Tippfehler:)
  • Ach so ... du hattest doch mal das Interface redesigned.. dürfte ich das beim nächsten Update als option anbieten? Ich werden noch 6 andere ausrollen.
  • edited May 2017
    @Pascal: klar kannst du die nehmen
    Das Update wird schnellstmöglich ausprobiert :)

Gute Besserung auf diesem Wege!
  • Hey Kay,

meine bisherigen Erfahrungen waren eher frustrierend. Da haste schon mit als erster das Gerät und nichts funzt richtig. Du hast Abends 1 Std. und bist ne halbe St. am einstellen. Pascal hat schon ganz gut nachgebessert, aber man fühlt sich eher wie ein Betatester. Aber es wird und mann sieht es ja auch.

Die Idee ist geil, die Hardware ist gut (XU4), aber ich habe einfach keine Zeit, um hier rumzubasteln (Kind 3 und Kind 10 Mon.). Ich warte die Updates ab und wenn es alles gut eingestimmt ist, dann Spiel ich endlich mal wieder "Super Cars" für den Amiga und viele andere Sachen.

Momentan bin ich mit Retron 5 und Originalmodulen (ca. 300) schneller am Ziel, da es mir eben die Zeitersparnis bringt, welche ich in meiner momentanen Situation auch brauche.

Find es echt gut, dass du bei uns bleibst.

Ich brauch einfach nur Zeit. :)

Gruß Andre
  • Hat noch jemand Interesse an der IndieGo? Ich würde diese doch günstig abgeben wollen. Bei Interesse einfach an kay@deaddisk.de schreiben.
  • Hast Du die noch?
  • Hi, sorry das ich mich erst jetzt melde, ich war im Urlaub. Scheibe mich bei Interesse doch mal an: kay(@)deaddisk.de

Viele Grüße,

Kay
Sign In or Register to comment.