Successfully upgraded to Vanilla Forums v2.6. Please report any issue you may find.

Update 5th of February 2017 - Version 1.7.8 "JAG-fest"

With a bit delay I am happy to announce the roll out of indieGO-OS 1.7.8

NEW:
- Quake Shareware-Data is included, so you can now enjoy the Classic Quake with OpenGL acceleration and some new lighting effects
- Updated Samsung Firmware
- Optimized RetroArch config
- Replaced the slow RetroArch Jaguar Emulator with a direct compiled version
- adding z64 support to emulation station
- New UAE4ARM build
- Added new setting -> add or remove user from video group .. some libretto cores had a tearing problem. If you enable this setting, it will be gone. It is possible to disable it if it may cause any other problem we are not aware of yet : )
- fixed NeoGeo Emulation station -> it was shown as MSX in Emulation Station

Alien VS Predator for Jaguar:

Quake 1 OpenGL:

Removed Tearing from NeoGeo and other 2D emulators:

Comments

• The next one will be a huge update wich also includes the autoloader for CD-ROM based games.. stay tuned.
  • Wieder mal ein tolles Update - danke hierfür! Leider bin ich noch 3 Wochen unterwegs, aber dann wird es sicherlich ausprobiert. :) Was macht eigentlich ein neues EMULA Update, gerade hinsichtlich der Cover Art und neuen Emulatoren. Gibt es da eine ungefähre Zeitlinie?

Viele Grüße!

Kay
  • Found that the MAME won't start.
  • You mean the icon in desktop mode? Just place ROMS in /ROMS/MAME and use EmulationStation.
    Mame application has no GUI. It is a command line tool, so you need a external front-end to use it.
    RetriArch (Libretto), XBMC ROM Browser, EmulationStation or Attract-Mode.
  • Cover Art downloaden bei EmuLa wird weiterhin mit einem Timeout abgebrochen. Emulation Station hängt sich ebenfalls auf, sobald er mal ein Cover lädt gibt er an, dass die Festplatte voll wäre, obwohl 170GB frei sind. Der Dolphin WII Emulator laggt fürchterlich und macht zum Beispiel New Super Mario Bros. unspielbar, etc. Ich habe heute die ersten Versuche mit der neuen Firmware gemacht, werde mich die Tage nochmal in Ruhe hinsetzen. Ich bin gespannt, wie die künftigen Updates werden, wenn der versandt der Konsolen abgeschlossen ist.

Es wird noch ein längerer Weg werden, bis alles weitgehendst “Out of the Box“ läuft.

Aber Stück für Stück. Pascal, halte durch! :)
  • New super Mario bros. lief vorher gut/besser?
    Wegen den Covern muss ich mal prüfen ob da ein Pfad direct auf die SD-Karte angeben ist.. kann ja sein.
    Wenn Du das Filesystem der SD nicht vergrößert hast, kann diese auch volllaufen.

Ich denke im März durch zu sein.. der nächste Urlaub gehört nem Softwareupdate vom feinsten.. : ) Da kommt ne Menge die schon bereit steht.

Das mit den Covern sollte mit dem nächsten update von Emula erledigt sein. Fabio wollte diese wohl selbst hosten.
Sign In or Register to comment.